Schulraumplanung - Mitwirkung Schullandschaft Margeläcker

Save the date!

Die Schule Wettingen stellt die Ergebnisse der drei Workshops und der quantitativen Befragung an einer Ausstellung vor und lädt alle interessierten Wettingerinnen und Wettinger zur Diskussion und Präsentation ein. An der Ausstellung wird es für alle, die nicht an den Workshops teilnehmen konnten, die Gelegenheit geben, ihre Inputs für die neue Schullandschaft abzugeben.

Ort: Aula Schule Margeläcker

Datum: Donnerstag, 20. Juni 2024

Zeit: 18.00 bis 20.00 Uhr

Impressionen aus den Workshops "Wettingen macht Schule":

Workshop Teilnehmer Frederik Merkli (Schüler) diskutiert mit Julia Wolff (Mutter zweier Kinder) und René Giopp (Verwaltungsmitarbeiter Schule) über ihre Visionen einer guten Schule für Wettingen.

Auch die Kleinsten sind eifrig beim Bauen dabei

Andrea Grünenfelder (Projektleiterin Mitwirkung) hört den Anliegen der Schule aufmerksam zu  Rechts im Bild: Judith Zimmermann (Schulleiterin BEZ)

Wir machen Schule!

Nach einer Gesamtschau über die Schülerzahlenentwicklungen und alle Schulstandorte im ganzen Gemeindegebiet, ist es jetzt an der Zeit, die Zukunft der Schule Wettingen gemeinsam mit Ihnen zu gestalten:

Informieren Sie sich über die Schulentwicklungen in folgendem Video:

Machbarkeitsstudie Margeläcker+ inkl. Zirkuswiese vom 7. Dezember 2023

Masterplanung Schulrauminfrastruktur vom 8. September 2022